Wippermann

Beiträge zum Thema Wippermann

Sport
108 Bilder

24h Rennen 2014 Nürburgring Nordschleife Wippermann

Brüner Motorsportfans und ihre Freunde waren vom 16 bis 22 Juni 2014 beim 24h Rennen an der Nordschleife ( grüne Hölle ) am Streckenabschnitt Wippermann. Wir erlebten spannende Rennen in verschiedenen Klassen bei meist schönem Wetter. Für Essen und Trinken war bestens gesorgt. Benny und sein Smoker waren rund um die Uhr im Einsatz die Bratenstücke ( 5,00 KG Portionen ) sehr schmackhaft zuzubereiten. Zur Abwechslung gab es bei einigen auch Garnelen oder Forellen vom Grill ( sehr lecker ). Alles...

  • Hamminkeln
  • 05.07.14
  • 1
Überregionales
„Patin“ Simone Rotthaus besucht Klaus Wippermann und den schwerstbehinderten fünfjährigen Konstantin regelmäßig.

Familie Wippermanns verzweifelte Suche nach einer barrierefreien Wohnung

Als der Disney-Film beginnt, leuchten Konstantins Augen auf und ein kurzes Lächeln ist zu erkennen. Eigentlich wie bei fast jedem fünfjährigen Jungen, denn wer mag in diesem Alter schon keine Zeichentrickfilme? Doch Konstantin ist schwerstbehindert. „Als Konstantin im Februar 2008 geboren wurde, schien unser Glück komplett zu sein“, erinnert sich Klaus Wippermann noch genau. Doch bereits vier Monate später hielten die Ärzte eine niederschmetternde Diagnose für die junge Familie parat....

  • Iserlohn
  • 12.08.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.