Wisseler Freizeitpark

Beiträge zum Thema Wisseler Freizeitpark

Politik
Wisseler See | Foto: erstellt mit TIMonlineNRW

Kalkar: GRÜNE FRAKTION LEHNT DEN VERKAUF DES WISSELERS SEE AB

Natürlich gehört der Betrieb eines Campingplatzes nicht zu den ureigensten Aufgaben einer Verwaltung bzw. Stadt. Deshalb haben wir schon vor Jahren -auch wegen der wirtschaftlichen Schwierigkeiten- für den Verkauf und eine Weiterentwicklung der Anlage plädiert. Die Voraussetzung für uns war, dass der Erlös der Schuldentilgung dient und gleichzeitig die Verpflichtung eingegangen wird keine neuen Schulden aufzunehmen. Der Haushalt sollte konsolidiert werden! Hier hatten wir die eindeutige Zusage...

  • Kalkar
  • 30.07.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.