Witz

7 Bilder

Hitzewelle - Gudruns Hitzekoller - heute schon gelacht ? Witze des Tages. 30

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 26.07.2018

Bochum: Zuhause | In der nachrichtenarmen Zeit - darf es gern einmal hitzig - witzig sein oder? Das kühle Mineralwasser läuft Tag und Nacht immer mit Früchtchen - die geeist werden - und so lecker und erfrischend sind . Siehe Foto: So und nun bitte ein kleines bisschen Lächeln ! Ich sehe dich - Läääääächeln. 1.) " Warum steht ein Pils(z) im Wald ? Weil die Tannen zapfen." 2.) Warum hieß der Trabi, Trabi ? Wenn er...

Bildergalerie zum Thema Witz
19
15
13
11
3 Bilder

Kleines Augenzwinkern erlaubt - Heute schon gelacht ? 6

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 07.07.2018

Kombiniere : Reisejournal : Pssst ... Neue Urlauber ( Deutsche ) denen klaue ich gleich ihr Bütterchen - hmmm lecker von Mövenpick . Anmerkung : Ich dachte immer Möwen sind weiß mit roten Streifen und rasen durch die Lüfte. Ach watt : das sind ja die mit den Krampfadern ! Hab fast den Eindruck man nimmt uns Deutschen nur noch die Butter vom Brot - nicht nur beim Fußball. In diesem Sinne passt...

1 Bild

Emmi & Willnowsky - Tour 2018

Sabine Herget
Sabine Herget | Essen-Nord | am 25.06.2018

Essen: GOP Variete | GOP.extra Emmi & Willnowsky - Tour 2018 Deutschlands Comedy-Duo Nr. 1 begeht mit seiner neuen Show das dritte „Verflixte siebte Jahr“! Emmi & Willnowsky zünden ein einzigartiges Feuerwerk der Lachsalven auf dem Schlachtfeld ihrer wahnwitzigen Ehe. Und das tun sie böser und besser gelaunt denn je! Seit nunmehr 21 Jahren zelebrieren Emmi & Willnowsky die monströseste Hassliebe seit Paul McCartney und Heather Mills und...

1 Bild

Kammermusikabend mit Witz, Charme und Eleganz

Christoph Pries
Christoph Pries | Xanten | am 05.06.2018

Xanten: Rathaus, Sitzungssaal | Einen großen Kammermusikabend mit dem Trio Clara gibt es am 7. Juni im Xantener Rathaus zu erleben. Katrin Egging (Klarinette), Lisa Rößeler (Violoncello) und Jeongmin Lee (Klavier) werden Werke aus der Feder von Johannes Brahms, Ludwig van Beethoven und Nino Rota in Xanten präsentieren. Xanten. Die Klarinettistin Katrin Egging ist Absolventin der Folkwang Universität der Künste Essen. Neben solistischen und...

1 Bild

Glosse: SPD und Deutschland retten

Benjamin Eisenberg
Benjamin Eisenberg | Bottrop | am 25.05.2018

Der GroKo wird derzeit ein Fehlstart unterstellt, und die Umfragewerte der Sozialdemokraten könnten nicht schlechter sein nach der Wahl von Andrea Nahles zur Parteivorsitzenden. Der rote Drache aus der Vulkaneifel ist zwar die erste Frau in diesem Amt, aber schon die x-te Person an der Spitze mit dem Ansinnen, die SPD retten zu wollen. Überhaupt gibt es keine Partei mit so vielen noch lebenden ehemaligen Vorsitzenden:...

1 Bild

Witz zum Sonntag 2

Betriebsausflug der himmlichen Chef-Etage Gott Vater, Jesus, der Heilige Geist und Maria sitzen beisammen und gehen allerlei mögliche Ziele auf Erden durch. Als die Rede auf Jerusalem kommt, winkt Jesus ab: Nicht noch einmal! Von Rom will der Heilige Geist nichts wissen, da man dort ja noch nie auf ihn gehört habe. Da mischt Gott Vater sich ein: "Und wie wär's mit Lourdes?" - "Au fein", ruft Maria aus,...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Der unlustigste "Witz" des Tages: 3

Volker Dau
Volker Dau | Bochum | am 29.03.2018

Schnappschuss

1 Bild

Mal ein Witzchen 8

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | am 03.10.2017

Der Frauenarzt gratuliert einer Patientin. "Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger." "Das kann nicht sein", antwortet sie. "Mir ist noch nie ein Mann zu nahe gekommen." Wortlos steht der Doktor auf, geht zum Fenster und schaut hinaus. Nach einer Weile fragt die Patientin: "Was gibt es denn dort zu sehen?" "Ich warte", entgegnet der Arzt. "Beim letzten Mal ist danach im Osten ein Stern aufgegangen." 

Witz des Tages: "Perpetuum mobile"

Volker Dau
Volker Dau | Bochum | am 28.08.2017

"Kannst du mir sagen, was ein Perpetuum mobile ist?" "Aber sicher. Das ist ein Ding, das nie stehen bleibt." "Ach? Nennt man das denn nicht Impotenz?"

1 Bild

Hans ?? 24

Peter Eisold
Peter Eisold | Lünen | am 24.08.2017

Es bedarf nicht mehr Worte. . .   ;-)))

1 Bild

Ein Geisterfahrer

Auf der Interstate [Highway] 25 vor Las Cruces in New Mexico hört ein Geisterfahrer die Warnmeldung: „Achtung, auf der I-25 in Richtung Las Cruces kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen.“ „Fake!“ sagt der Geisterfahrer zu seinem virtuellem Beifahrer. „Es sind hunderte!“ Er hat Glück: Nichts passiert. Drei Monate später wird er zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt.

Witz des Tages

Volker Dau
Volker Dau | Bochum | am 08.03.2017

Ein schwerkranker Mann wird ins Krankenhaus eingeliefert. Mit Mühe kann er noch sagen: "Legen Sie mich auf die dritte Klasse!" "Ja, haben Sie denn keinen, der für sie sorgt?" fragt mitleidig die Schwester. "Nein, meine Schwester ist sehr arm, sie ist Nonne." "Aber eine Nonne ist nie arm!" ruft empört die Schwester, "sie ist doch mit dem Herrgott vermählt." "Na, ist gut", haucht der Kranke erleichtert, "dann legen...

Witz des Tages Lady Trump 1

Volker Dau
Volker Dau | Bochum | am 08.02.2017

Warum wollte Melania Trump erst nicht First Lady werden? Sie wollte nicht in ein kleineres Haus einziehen.

1 Bild

KABARETT im Doppelpack PLUS (Jahresrückblick): 20./21.01.2017

Benjamin Eisenberg
Benjamin Eisenberg | Oberhausen | am 12.12.2016

Oberhausen: Crowded House | Am 20. und 21.01.2017 spielen Matthias Reuter und Benjamin Eisenberg ihr Duo-Programm "Kabarett im Doppelpack" im Oberhausener Crowded House. KABARETT im Doppelpack – eine junge, freche und abwechslungsreiche kulturelle Mischung aus politischer Satire, Parodie, Chanson und Literatur. Der Bottroper Polit-Kabarettist Benjamin Eisenberg und der Oberhausener Klavier-Kabarettist Matthias Reuter schöpfen aus ihrem Fundus stets...

1 Bild

Mit KABARETT und COMEDY ins neue Jahr

Benjamin Eisenberg
Benjamin Eisenberg | Bottrop | am 20.10.2016

Bottrop: Kulturkneipe Passmanns | VVK-Start fürs Neujahrskabarett bei Passmanns Zum mittlerweile sechsten Mal lädt Benjamin Eisenberg zum „Neujahrskabarett bei Passmanns“ und möchte den Bottropern in der Kulturkneipe zusammen mit seinen Comedy-Kollegen vom 08.-10.01.2017 einen humorvollen Einstieg ins neue Jahr bescheren. Über Vergangenes kann gelacht werden, und Zukünftiges wird heiter erwartet. Um dem Publikum einen abwechslungsreichen Abend aus...

1 Bild

Schattenspiele 13

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | am 07.09.2016

Schnappschuss

1 Bild

Würzige Pointen im Altenberg: Kabarett-Erfolg nach Rezept

Benjamin Eisenberg
Benjamin Eisenberg | Oberhausen | am 24.08.2016

Oberhausen: Zentrum Altenberg | Die Kabarett-Show mit Live-Band ist wieder da! Die Sommerpause ist vorbei, und ab jetzt wird im Oberhausener Zentrum Altenberg wieder ordentlich nachgewürzt. Die erste Ausgabe nach der Sommerpause finden statt am: Fr., 16.09.2016, 20 Uhr (ausverkauft) Sa., 17.09.2016, 20 Uhr Sa., 17.09.2016, 16 Uhr (Zusatz-Show) Nachgewürzt, der kabarettistische Rückblick im Zwei-Monats-Rhythmus im Oberhausener Zentrum Altenberg,...

Witz des Tages --- Spender gesucht --- 2

Volker Dau
Volker Dau | Bochum | am 04.07.2016

Ein Vater holt seine hübsche 17jährige Tochter von der Schule ab... Da hört er folgenden Ruf: "Eh Alter geh Samen Spenden die Welt braucht mehr hübsche Frauen"....

Witz des Tages: Treffen sich zwei Pastoren. "Mir ist gestern mein Fahrrad gestohlen worden", klagt der eine. 3

Volker Dau
Volker Dau | Bochum | am 06.06.2016

Treffen sich zwei Pastoren. "Mir ist gestern mein Fahrrad gestohlen worden", klagt der eine. Der andere: "Paß auf! Wenn Du nächsten Sonntag auf der Kanzel stehst, predige einfach die Zehn Gebote! Wenn Du sagst: ‚Du sollst nicht stehlen‘ , brauchst Du nur zu gucken, wer aus der Gemeinde zusammenzuckt." Am nächsten Montag treffen sich beide. "Na, hat’s geklappt?", will der eine wissen. "Schon, aber anders, als Du...

1 Bild

Jörg Terbrüggen schreibt über "Voilà! El-fie et Scherie-hi" 8

http://www.lokalkompass.de/emmerich/kultur/witzig-frivole-geschichten-d647239.html

2 Bilder

ein bisschen typisches von Elfie aus... "Voilà! El-fie et Scherie-hi" 1

.........An Klaus-Dieters Hand erklomm sie die Rikscha, der Fahrer presste sich mit angsterfüllten Augen beide Fäuste in den Mund und hielt die Luft an. Langsam senkten sich Elfies hintere Massen auf die schmale Holzbank. Der Krach war ohrenbetäubend. Die Bank zerbarst in tausend Splitter. Elfie schrie. Die Rikscha kippte nach hinten. Das Fahrrad darunter war wie plattgewalzt, Klaus-Dieter vor Schreck zur Salzsäule...

1 Bild

Lokales aus Düsseldorf - Träume sind Schäume... oder auch nicht?!? Hier ein Gedicht! ;-))) 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 30.03.2016

* Guten Morgen aus ♥ Düsseldorf!!! ♥ Lieben Gruss und einen schönen Tag wünscht euch von Herzen die Bruni ♥ Träume sind Schäume Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht; stand vor meinem Bette eine gar nicht Nette... dacht`bei mir... ist das ein Traum? es war so schlimm, ihr glaubt es kaum! Doch jetzt, da muss ich erst mal fort... an einem schönen Arbeitsort! Später bin ich...