Witziges aus Düsseldorf

Beiträge zum Thema Witziges aus Düsseldorf

Ratgeber
16 Bilder

Valentinstag - Tag der Liebenden; oder was?
Woher kommt der Valentinstag? - Liebe und Glück ist schön! - Witziges und Romantisches!

Was ist Liebe? Agatha Christie soll gesagt haben: "Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann."  ;-))) Das gefällt mir! Auch, dass sie mit ihrem zweiten Ehemann Max Mallowan 46 Jahre verheiratet war. Dann wird sie ja wissen, wovon sie spricht!  Was ist Glück? Das habe ich vor Jahren dazu gesagt!  VALENTIN... auf dem Weg zu dir, oder mir? Nein, lieben Dank!Da bleibt der Platz an meiner Seite besser leer! Da esse ich lieber...ganz viele rote...

  • Düsseldorf
  • 14.02.24
  • 11
  • 7
LK-Gemeinschaft
Foto: Pixabay - Gratis download
(Zum Thema Affenpocken)
*
4 Bilder

Da laust mich doch der Affe...
Das ist doch sicher ein Witz... diese Affenpocken! :P

Das ist doch sicher ein Witz...diese Affenpocken und Impfen Bilder! 🙈 🙉 🙊🙈 🙉 🙊🙈 🙉 🙊 DAS dachte ich zuerst...als mich über whattsapp diese Bilder hier erreicht hatten! Aber nein, dem war nicht so!Da war tatsächlich etwas dran; wie ich dann hier und in den Nachrichten erfahren hatte. Also neee... was es nicht alles so gibt! Zwei bestätigte Affenpocken-Fälle in Düsseldorf CORONA hat für einige den Schrecken verloren... da muss was Neues her... und bald ist auch das wieder "Schnee von gestern!"...

  • Düsseldorf
  • 31.05.22
  • 2
  • 1
Kultur

Heute schon gelacht ???
Das Gedicht der Woche (Das Sex-Roulette)

Das heutige Gedicht der Woche stammt aus dem vierten Band meiner "Geschichten die das Leben schrieb". Es handelt von einer Nachtbar in welcher für die Gäste ein Sex-Roulette eingerichtet wurde. Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende wünscht Wolfgang Reinisch (der Magier) Das Sex Roulette In einer Nachtbar in der Stadt sitzt an der Bar ein Mann herum, äußerst traurig schaut er drein … Ein neuer Gast fragt ihn: „Warum?“ Da meint der Traurige zu ihm, dass heut die Hocker nummeriert, und...

  • Iserlohn-Letmathe
  • 05.02.22
LK-Gemeinschaft
Links: "Noch alles am Platz?"

Rechts denkt der "Liegende":
"Oje, da gibbet ja nix zu gucken!!!" 

;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
*
2 Bilder

Corona, du kannst mich mal! - Lachen erlaubt!
Gehe zum Lachen nicht in den Keller - Lache lieber hier im Lokalkompass - Weitere Witze erwünscht! :D

Lachen mit Bruni❤️ Heute Tierwitze! Kleine Kontrolle... 🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢🐢 Eine Schildkröte klettert mühselig einen Baum hinauf und stellt sich auf einen Ast. Sie fängt an, wie wild mit den Armen zu rudern, springt und schlägt mit einem schmerzhaften Plumps auf dem Boden auf. Nachdem sie sich wieder aufgerappelt hat, klettert sie wieder hinauf und springt wieder. 🐦🐦 In der Baumkrone oben beobachtet ein Spatzenpärchen, wie die Schildkröte es immer und immer wieder probiert. Meint die...

  • Düsseldorf
  • 26.01.22
  • 21
  • 1
Kultur

Heute schon gelacht ???
Das Gedicht der Woche (Die neue Uhr)

Das heutige Gedicht der Woche stammt aus dem dritten Band meiner "Geschichten die das Leben schrieb". Es handelt von Georg und seiner neuen Uhr. Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende wünscht Wolfgang Reinisch (der Magier) Die neue Uhr Georg baggert wieder fleißig in der Disco Damen an, und bei der schönsten von den Schönen zeigt er so richtig was er kann. Er zeigt ihr seine neue Uhr und erklärt der Schönen dann, dass diese Uhr ihm jetzt anzeigt, dass sie wohl grad kein Höschen an....

  • Iserlohn-Letmathe
  • 22.01.22
Kultur

Heute schon gelacht ???
Das Gedicht der Woche (Weihnachten in Schottland)

Das heutige Gedicht der Woche stammt aus dem ersten Band meiner „Geschichten die das Leben schrieb". Es handelt, passend zum anstehen Weihnachtsfest, von einem Weihnachtsfest-Erlebnis in Schottland. Viel Spaß beim Lesen und ein frohes und zugleich besinnliches Weihnachtsfest wünscht allen meinen Lesern, Wolfgang Reinisch (der Magier) Weihnachten in Schottland Der Heilig Abend näher rückt, die Schottenkinder ganz verzückt sich freuen auf die Heil‘ge Nacht, weil dann wird stets vorbeigebracht vom...

  • Iserlohn-Letmathe
  • 23.12.21
Kultur

Heute schon gelacht ???
Das Gedicht der Woche (In der Hölle)

Das heutige Gedicht der Woche stammt aus dem zweiten Band meiner „Geschichten die das Leben schrieb". Es handelt vom Protestant Kurt Meier. Die Katholiken mögen mir verzeihen! Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende , sowie einen geruhsamen 2. Advent, wünscht Wolfgang Reinisch (der Magier) In der Hölle Als der Protestant Kurt Meier seinerzeit gestorben war, da kam er schnurstracks in die Hölle, wovor ihm Bange war, ganz klar! Er hatte schon gar viel gehört von diesem grauenvollen Ort,...

  • Iserlohn-Letmathe
  • 03.12.21
Kultur

Heute schon gelacht ???
Das Gedicht der Woche (Bei der Eheberatung)

Das heutige Gedicht der Woche stammt aus dem ersten Band meiner „Geschichten die das Leben schrieb". Es handelt vom Besuch eines Ehepaars bei einem Eheberater. Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende , sowie einen anstehenden 1. Advent, wünscht Wolfgang Reinisch (der Magier) Bei der Eheberatung Ein Ehepaar war in der Krise und weil die Stimmung eine Miese, suchten, im weiteren Verlauf,  beide den Berater auf. Der hörte sich ihr Klagen an, ganz ausführlich, und sprach dann: „Wenn ich die...

  • Iserlohn-Letmathe
  • 27.11.21
  • 2
  • 1
Kultur

Heute schon gelacht ???
Der Vierzeiler der Woche (Der Spätheimkehrer)

Der heutige "Vierzeiler" der Woche stammt aus dem fünften, soeben erschienen Band meiner „Geschichten in kurzen Gedichten". Er handelt von einem Spätheimkehrer. Viel Spaß beim Lesen und eine schöne Restwoche wünscht Wolfgang Reinisch (der Magier) Der Spätheimkehrer Ein Ehemann kommt sehr spät Heim, total betrunken und er flucht: "Hier steckst du also und ich hab in allen Kneipen dich gesucht!" Weitere Informationen zu meinen bislang 18 Büchern mit lustigen Gedichten finden sich auf...

  • Iserlohn-Letmathe
  • 24.11.21
Kultur

Heute schon gelacht ???
Der "Vierzeiler" der Woche (Wegen Corona)

Der heutige "Vierzeiler" der Woche stammt aus dem fünften, soeben erschienen Band meiner „Geschichten in kurzen Gedichten". Er behandelt, äußerst aktuell, die Corona Situation. Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende wünscht Wolfgang Reinisch (der Magier) Wegen Corona Wegen dem Corona Virus wurde mangels Interesse, sozusagen abgeblasen die geplante Pornomesse! Weitere Informationen zu meinen bislang 18 Büchern mit lustigen Gedichten finden sich auf www.wolfgang-der-magier.de und...

  • Iserlohn-Letmathe
  • 20.11.21
Kultur

Heute schon gelacht ???
Das Gedichte der Woche (Das Wunder beim Frühstück)

Das heutige Gedicht der Woche stammt aus dem zweiten Band meiner „Geschichten von Familie Meier". Es handelt von einem Wunder, welches die Meiers neulich beim Frühstück erleben durften. Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende wünscht Wolfgang Reinisch (der Magier) Das Wunder beim Frühstück Klein Peter von Familie Meier ist bereits vier Jahre schon, doch zum großen Leid der Eltern sprach er bislang noch keinen Ton! Und als man eines Tags am Morgen zu Dritt am Frühstückstische saß, und...

  • Iserlohn-Letmathe
  • 20.11.21
Kultur

Heute schon gelacht ???
Das Gedicht der Woche (Das Denkmal)

Das heutige Gedicht der Woche stammt aus dem ersten Band meiner „Geschichten aus dem Reich der Tiere". Es handelt von einer empörten Taubenmutter. Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende wünscht Wolfgang Reinisch (der Magier) Das Denkmal Die Taubenmutter ganz empört zu ihrer flüggen Tochter spricht: „Jetzt sag ich’s dir zum letzten Mal, beschmutz das Nest uns bitte nicht! Wenn dich mal ein Bedürfnis quält, welches dich lässt gar nicht ruh‘n, dann setz dich auf das Denkmal dort, so wie...

  • Iserlohn-Letmathe
  • 29.10.21
Kultur

Heute schon gelacht ???
Das Gedicht der Woche (Der Messerwerfer)

Das heutige Gedicht der Woche stammt aus dem ersten Band meiner "Geschichten die das Leben schrieb". Es handelt von einem Messerwerfer. Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Sonntag wünscht Wolfgang Reinisch (der Magier) Der Messerwerfer Die Spannung steigt im Zirkuszelt denn nun, bekannt in aller Welt, folgt ein Messerwerferakt mit einem Girl, welches fast nackt, und einem Messerwerferstar, zusammen ein sehr fesches Paar, welches in die Manege eilt und ab sofort dort auch verweilt.   Das Girl...

  • Iserlohn-Letmathe
  • 26.09.21
Kultur

Heute schon gelacht ???
Das Gedicht der Woche (Das Haarwuchsmittel)

Das heutige Gedicht der Woche stammt aus dem zweiten Band meiner "Geschichten von Familie Meier". Es handelt von einem Haarwuchsmittel.  Viel Spaß beim Lesen und ein geruhsames Wochenende wünscht Wolfgang Reinisch (der Magier) Das Haarwuchsmittel Prolog: Der Kahlkopf, der die Glatze föhnt, hat mit dem Schicksal sich versöhnt; und obwohl ganz ohne Mähne, hat er auch schon mal ‘ne Glückssträhne! Die Geschichte: Herr Generaldirektor Meier ist wieder mal beim Hairstylisten, zwecks Politage seiner...

  • Iserlohn-Letmathe
  • 04.09.21
Kultur

Heute schon gelacht ???
Das Gedicht der Woche (Im Fahrstuhl)

Das heutige Gedicht der Woche stammt aus dem ersten Band meiner "Geschichten von Familie Meier". Es handelt von einem Erlebnis im Fahrstuhl  Viel Spaß beim Lesen und ein geruhsames Wochenende wünscht Wolfgang Reinisch (der Magier) Im Fahrstuhl Meiers fahren dicht gedrängt in einem Fahrstuhl Richtung oben, und bei jedem Fahrgastwechsel wird man hin und her geschoben. Und so schiebt sich denn Herr Meier ganz dicht an eine Dame ran, wie man sie ansonsten nur im Magazin bewundern kann. Er steht...

  • Iserlohn-Letmathe
  • 28.08.21
LK-Gemeinschaft
... ja, so sehe ich das auch!!!
18 Bilder

Corona, du kannst mich mal! - Raus in die Natur - Maske auf! - Schönes erleben!
Müllsünder auf frischer Tat ertappt! - Ermittlung... TATORT: Düsseldorf Robert-Lehr-Ufer

TATORT: Düsseldorf Robert-Lehr-Ufer + TATORTBEGEHUNG: Samstag, 7.11.2020 7:30 Uhr - 8:00 Uhr Schon auf der Fahrt zum Parkplatz... unterhalb der Theodor-Heuss-Brücke sah ich die Bescherung! MÜLLSÜNDER...war mein erster Gedanke! Obwohl die AWISTA dort eine Mülltonne hingestellt hat, schmeißen die Menschen alles daneben! Sauerei!!! Als ich näher kam...und mein Auto geparkt hatte, bin ich der Sache auf den Grund gegangen! Natürlich aus sicherer Entfernung, um den oder die Täter auf frischer Tat zu...

  • Düsseldorf
  • 12.11.20
  • 23
  • 6
LK-Gemeinschaft
39 Bilder

CORONA, du kannst mich mal!!! - Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Was uns über die sozialen Medien so übermittelt wird! - Lachen ist doch trotzdem erlaubt; oder???

CORONA 2020 Lachen erlaubt! Trotz dem "Ernst der Lage" darf der Humor nicht auf der Strecke bleiben! Und da viele von uns auf dem Handy whattsapp haben oder auch auf Facebook sind, kommt meinen Lesern hier ganz sicher das meiste bekannt vor! Wenn die Lage auch ernst ist... Lachen ist erlaubt und sollte uns allen nicht abhanden kommen!!! Darum habe ich hier heute einiges von dem, was mich so erreicht hat, eingestellt! Ich wünsche allen hier viel Spaß... mit den mehr oder weniger lustigen...

  • Düsseldorf
  • 19.10.20
  • 28
  • 2
LK-Gemeinschaft
Mein SCHATZ!!!
34 Bilder

CORONA, du kannst mich mal!!! - Das Osterwunder von Düsseldorf - 11. April 2020
Ostern 2020 - Mein Popo wird verwöhnt wie nie! :P - Klopapier: Alles, was unsereiner so über whattsApp zugeschickt bekam! - Lachen ist gesund!

Eine Ostergeschichte im Jahre 2020 (((♥))) FROHE OSTERN wünsche ich allen Lesern! (((♥))) MEIN SCHATZ... schmerzlich habe ich dich vermisst! Seit Wochen habe ich dich gesucht! Überall nach dir gefragt! Sah schon das ENDE kommen... und war fast verzweifelt! Und dann...habe ich dich doch noch gefunden! Pünktlich zu Ostern in diesem Jahr! Gestern Abend war es; ich konnte mein Glück kaum fassen! Dich und weitere 7 Schätze durfte ich endlich in meinen Armen und frohen Herzens mit nach Hause...

  • Düsseldorf
  • 12.04.20
  • 29
  • 7
LK-Gemeinschaft

Spaß
Etwas zum Lachen- Spaß muss sein-

Fragt der kleine Peter: „Mutti, stimmt es,dass die Toten wieder zu Staub werden?“ “Ja, mein Kleiner, das stimmt.“ “Dann komm mal mit! Ich glaube, unter meinem Bett hat sich jemand umgebracht!“

  • Düsseldorf
  • 26.01.19
  • 1
Ratgeber

Spaß
Etwas zum Lachen-Spaß muss sein-

Ein liebes Hallo, ich habe den Entschuss gefasst, nur noch ganz selten hier Witze zu machen. Ich lasse mich nicht anmeckern von einem Herren aus Essen - Süd, den Namen will ich nicht nennen, anmeckern, meine Witze seien blöd und langweilig, ich lasse mich nicht beleidigen.Und deswegen werde ich alle zwei Wochen einen Witz reinsetzen.Jeder Mensch hat einen anderen Sinn für Humor

  • Düsseldorf
  • 14.01.19
  • 5
  • 1
LK-Gemeinschaft

Spaß
Etwas zum Lachen- Spaß muss sein -

Am Strand spricht ein Mann eine junge Dame an, die gerade ein Sonnenbad nimmt: „Entschuldigen Sie, junge Frau, ist das Ihr Sohn, der gerade meine Schuhe eingräbt?“ “Nein, meiner ist der kleine Blonde da vorne, der gerade Ihr Transistorradio ins Meer wirft..,“

  • Düsseldorf
  • 02.01.19
LK-Gemeinschaft

Spaß
Etwas zum Lachen-Spaß muss sein-

Zwei Kühe stehen auf der Weide. Wundert sich die eine: „ Was schüttelst Du Dich denn so? Frierst Du etwa?“ “Iwo. Ich hab‘ doch morgen Geburtstag. Und da schlag ich schon mal die Sahne!“

  • Düsseldorf
  • 30.12.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.