WM in Gladbeck

Beiträge zum Thema WM in Gladbeck

Sport
Heute aus der Pieper-Soccer-Arena Gladbeck: Noch ahnt oder weiß niemand, wie das Spiel ausgeht. Foto: Kariger
32 Bilder

Deutschland - Ghana - Heute aus der Pieper-Soccer-Arena

Gladbeck: Deutschland : Ghana 2 : 2 | Jedenfalls bedeutend ruhiger ging es für Anwohner bestimmter Straßenzüge nach diesem Ergebnis auf dem Heimweg anschließend auf den Straßen zu. Unsere Mannschaft braucht manchmal erst Motivation durch einen gegnerischen Treffer, um noch 'ne Schüppe Kohlen mehr aufzulegen. In der 51. Min. gelang zwar durch Mario Götze nach vielen Versuchen der 1. Treffer gegen einen "aufgescheuchten" Gegner, der ja ebenfalls nicht "schlief".Im Grunde genommen konnte die...

  • Gladbeck
  • 22.06.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.