Wohnen in Gladbeck

Beiträge zum Thema Wohnen in Gladbeck

Überregionales
13 Bilder

WOHNEN UND LEBEN IN GLADBECK

ein muss geworden ? Gladbeck entwickelt sich anscheinend permanent zu einer Wohnstadt . Aktuell die Baustelle am Marktplatz : Die Baugrube ist inzwischen hergestellt ! Zu dem Investormotto: Neues Leben am Markt ! Für das Wohn- und Geschäftshaus in Gladbeck in exponierter Lage: am Marktplatz / Horster Str. . Hier entstehen 29 Eigentumswohnungen sowie Gewerbeflächen im Erdgeschossbereich. Der aktuelle Baufortschritt, (Beginn war in 2015), ist auf den nachfolgenden Fotos zu erkennen. Nach dem...

  • Gladbeck
  • 16.03.16
  • 7
  • 3
Überregionales
9 Bilder

Bauen,Wohnen,Leben im Gladbecker Norden

Zweckel, fast am "Tor zum Münsterland" Hier entstehen, lt. Bauplan, 5 Eigenheime, von denen sich zwei bereits in Bau befinden ! Ob noch was zu kaufen und bauen frei ist ? Freie, abgesteckte Fläche ist erkennbar ! Nur ein Katzensprung zum Dorf Kirchhellen / Feldhausen ! Oder auch, mal eben nach Dorsten per Rad ! Radrundtouren sind hier wohl angebracht und bei fast jedem Wetter "Pflicht" . Der Anschluß der A 31 um die Ecke und die Möglichkeit um mal eben nach - EMDEN - zu fahren ( gut 2 Stdn,) um...

  • Gladbeck
  • 02.03.15
Natur + Garten
der Durch+ Eingang von der Johannesstr.
15 Bilder

CHINA-Park in Gladbeck

großer Name kleine RUHE - Idylle in einem von vielen großen Mehrfamilien-Häusern im sogenannten - Hinterhof Gelände - hat er sich versteckt. Ein Einöd in der Innenstadt. Selbst geborenen Gladbeckern wie mir ist er wohl Jahrzehnte verborgen geblieben. Etwas , durch ZBG , wieder aufgeputzt ! Und nunmehr auch erkennbar. Als kleine Ruhe Idylle. Es war beim kurzen Aufenthalt richtig schön - STILL - dort. Nun muss es nur noch intensiver - Grünen - . Und die Vandalen sich zurückhalten Eins kleine...

  • Gladbeck
  • 15.03.14
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.