Wolfgang Stark

Beiträge zum Thema Wolfgang Stark

Sport
Jefferson Farfan konnte den Ausfall von Julian Draxler nicht kompensieren. | Foto: Kaemper
6 Bilder

Spieltag 33: Fundstück aus der Asservatenkammer

Das war dann wohl schlechtes Timing: Unmittelbar nach der Vertragsverlängerung mit Trainer Jens Keller bis 2015 setzen die Schalker alles daran, den vierten Tabellenplatz noch zu verspielen. Das Ergebnis (1:2) deutet schon an, dass die Königsblauen eines ihrer schwächsten Heimspiele in dieser Saison zeigten. Denn für den VfB Stuttgart geht es nur noch um das Pokalfinale gegen den FC Bayern. Und der hat am Samstag endlich die Schale hochgehalten, die in der Asservatenkammer der Münchener...

  • Essen-Süd
  • 11.05.13
Sport
Trainer Holger Flossbach kommentiert exklusiv im Stadtspiegel und auf Lokalkompass den großen Fußball.

Flossbachs Querpass: Bin im Baumarkt

Ein Blatt mit vier Buchstaben schrieb unlängst, dass der Lewis Holtby statt satte 1,5 Millionen Euro, „schlappe“ 6 Millionen verdienen will. Ansonsten droht er mit Abschied Richtung Insel. Ich habe gehört, dass beim Baumarkt Schlauchboote im Angebot sind. Da fahre ich hin, kaufe eins und ruder den Fehlpass-King-Lewy persönlich nach England. Wenn ich ehrlich bin, mir fehlt der Raúl. Die Kreativität, die Ausstrahlung und seine Einsatzfreude. So ideenlos die holländische Küche ist, so wenig...

  • Marl
  • 12.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.