Wurtz

Beiträge zum Thema Wurtz

Sport
VfL-Finanzvorstand Wilken Engelbracht begrüßte Johannes Wurtz (links) und Marco Stiepermann an der Castroper Straße. Foto: VfL Bochum

VfL: Fürther Filiale "anne Castroper"

Früher war Fürth der Sitz des Versandhausriesen Quelle. Nach alter Einzelhandelssitte könnte man nun von einem dortigen "Sommerschlussverkauf" sprechen. Der Kunde an der Kasse kommt aus Bochum, er schnappte sich gleich mal ein Trio. Tom Weilandt (86 Zweitligaspiele/elf Tore) wurde bereits im Mai unter Vertrag genommen, am Donnerstag gab der VfL die Verpflichtung von Marco Stiepermann (138 Zweitligaspiele/18 Tore) und Johannes Wurtz (64 Zweitligaspiele/acht Tore) bekannt. Stiepermann erhält...

  • Bochum
  • 16.06.16
Sport
Ich durfte als erster lesen
13 Bilder

Tausend Sätze in der Nacht

Schalke liest! Bei Lesungen war ich ja schon häufiger. Höchste Zeit mal nicht nur zuzuhören sondern selbst vorzulesen! Die Gelegenheit bot sich Donnerstagabend in der Stadtbücherei Gladbeck. Die Vorgeschichte Matthias Berghöfer sammelt seit einigen Jahren Schalke-Geschichten um sie auf einer Webseite http://1904geschichten.wordpress.com/ zu veröffentlichen. Einige davon hat er in Bücher gepackt, vor kurzem ist der 3. Band erschienen. Er enthält auch eine Geschichte die ich erlebt und...

  • Gladbeck
  • 23.08.13
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.