Yvonne Scheuer

Beiträge zum Thema Yvonne Scheuer

Vereine + Ehrenamt
Bei guter Stimmung und angenehmen Frühlings-Temperaturen feierten die St. Hubertus Schützen mit vielen Gastvereinen ihr Schützenfest.
204 Bilder

Schützenzug der Letmather St. Hubertus Schützen

Der Wettergott meinte es diesmal wieder gut mit den Schützen Am Sonntagvormittag ging der Blick noch sorgenvoll über den Regen verhangenen Himmel. „Wenn der Regen nicht aufgehört hätte, wir wären direkt vom Antreteplatz am Bahnhof zum Saalbau marschiert“, so Oberst Jürgen Scheuer. Doch es sollte anders kommen. Um Punkt Halb drei verabschiedeten sich die letzten Regentropfen über dem märkischen Kreis, und so konnten sich die Kapellen, voran der IBSV-Spielmannszug, die „Musikfreunde Spiel voran“...

  • Iserlohn
  • 27.04.14
Vereine + Ehrenamt
Tolle Stimmung beim gut besuchten 300-jährigen Jubiläumsball der St. Hubertus-Schützen Letmathe an diesem Samstag.
131 Bilder

Großartiger Jubiläumsball der Letmather St. Hubertus Schützen

Ein weiteres Highlight im 300-jährigen Schützen-Jubiläumsjahr Restlos ausverkauft und bis auf den allerletzten Platz gefüllt war der festlich geschmückte und in bunte Farben getauchte Letmather Saalbau mit seinen Nebenräumen, denn die aktiven Letmather Hubertus-Schützen mit Oberst Jürgen Scheuer und Gattin Yvonne hatten als krönenden Abschluss des Jubiläumsjahres zahlreiche Schützenvereine und Gäste aus Politik und Wirtschaft eingeladen. Und viele Gäste kamen. Aus den Reihen des IBSV waren der...

  • Iserlohn
  • 10.11.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.