Zügig ins Jenseits

Beiträge zum Thema Zügig ins Jenseits

Kultur
Bei dieser mörderisch guten (Reise-)Lektüre unterhält man sich bestens. | Foto: Grafit Verlag

Mord auf Schienen

Mal ehrlich, wollten wir nicht alle schon mal grölende Fußball-Fans, singende Kegelschwestern, schreiende Bälger und Zugbegleiterinnen mit sächsischem Dialekt umbringen? Natürlich nur in Gedanken... Wenn man mal wieder von der Bahn tödlich genervt wird durch Verspätungen, überfüllte Waggons und unverständliches Lautsprecher-Gebrabbel, kann man sich bestes mit Geschichten über Mord, Raub, Drogenhandel und Betrügereien amüsieren. "Zügig ins Jenseits" ist eine Kriminalgeschichten-Sammlung,...

  • Herten
  • 19.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.