Zalbertus TV

Beiträge zum Thema Zalbertus TV

Politik
2 Bilder

Hundeauslaufplätze: Aufgrund Personal- und Finanzmangel kann nicht wirklich etwas getan werden

Düsseldorf, 15. Mai 2020 Aufgrund von Berichten, dass sich der Hundeauslaufplatz im Florapark in einem sehr schlechten Zustand befindet und das dies auch anderenorts so seien soll, fragte die Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER die Verwaltung, welche Umstände dazu führten, dass sich der Hundeauslaufplatz im Florapark in dem berichteten, sehr schlechten Zustand befindet, was konkret die Verwaltung der Landeshaupstadt Düsseldorf bereits bis wann geplant hat, um die Hundeauslaufplätze im...

  • Düsseldorf
  • 15.05.20
  • 1
LK-Gemeinschaft
Live Reporter
4 Bilder

Andre Zalbertus löst sein Versprechen in Unterrath ein!

Andre Zalbertus und sein Sender Zalbertus TV helfen den Unterrather „Trümpfen“ bei der Belebung der Einkaufsmeile. Während der 11:33 Uhr-Livesendung bei TuS Nord (https://www.facebook.com/zalbertus.tv/videos/2144088759145991 ) erzählte der langjährige Reporter von seiner Begeisterung, als er die Unterrather beim Enten-Rennen 2018 beobachtete. Er sagte: „Ich spürte, dass die Unterrather eine ungeheure Innovations-Energie in sich tragen. Und besonders auch die Geschäftsleute denken ständig...

  • Düsseldorf
  • 16.06.18
  • 2
LK-Gemeinschaft
Unterrather Entenrennen

Unterrather nahmen die Herausforderung an und schafften diese in Rekord Zeit

Am Wochenende fand im Düsseldorfer Stadtteil Unterrath das vierte Unterrather Entenrennen statt. Organisiert von den Einkaufs-Trümpfen Unterrath (https://www.facebook.com/einkaufstruempfe/) erfreut sich das Rennen immer größerer Beliebtheit. Bei schönstem Wetter wurden mehrere Rennen veranstaltet um am Ende den jeweiligen Sieger zu küren. Dieses mal gab es eine kleine Besonderheit. Andre Zalbertus von Zalbertus TV (https://www.facebook.com/zalbertus.tv/) hatte Wind von der Veranstaltung...

  • Düsseldorf
  • 11.06.18
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.