Zerstörungs-KULTUR

Beiträge zum Thema Zerstörungs-KULTUR

Politik
Foto: pixabay gemeinfrei
3 Bilder

Ein teuflisches Gewächs Part 1

Ein teuflisches Gewächs hat mehrere Seiten – interessante und hässliche, verletzende.    Ein derart tituliertes Gewächs kann stechen, verbrennen, blenden und ist nur sehr schwer zu bekämpfen. Es kann aber auch sehr schön sein, wie ein Essigbaum in voller Blüte.    Als ich eine Information über den Essigbaum las, kam mir dafür wie eine Metapher etwas ganz anderes in den Sinn. Aufgrund der rasanten und sich überschlagenden politischen und wirtschaftlichen Ereignisse und anhaltenden Katastrophen...

  • Goch
  • 16.08.18
  • 2
Kultur
DAS ist "Altersschwach", ok
7 Bilder

Die sinnlose Zerstörungs-Wut diverser Mitbürger

WARUM TUN "MENSCHEN" DERART DAS ist doch reine Zerstörungs-Lust ! ! Anfang Juli 2013 neu aufgestellt weil inzwischen die alten Holz-Bänke morsch geworden waren ! Naja , soll man sagen: haben ja schon gut 2 1/4 Jahr gehalten ? Oder nur fragen : WARUM wird Zerstört ! ???? Aber in der regierenden Politik herrscht ja das Motto: alles ist gut in Gladbeck " Sauber und schön " HIER sollte Verwaltung auch mal eine Belohnung aussetzen ! Nicht nur gegen die Wild-Sprayer ; Bei 500 € wird so mancher...

  • Gladbeck
  • 30.09.15
  • 3
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.