Zoom Gelsenkichen

Beiträge zum Thema Zoom Gelsenkichen

Kultur
Rollentausch: Anke Grau wird fotografiert - mit Fachwerk im Hintergrund, weil in Westerholt.
18 Bilder

Anke Grau aus Westerholt ist die Frau mit der Kamera
Affen. Westerholt, Whisky, Industriekultur ja - aber bitte keine Hochzeiten

Ärzte kennen das. Auf einer Party oder im Urlaub werden sie einfach mal darum gebeten, sich zu einer verdächtigen Stelle am Bein oder dem Reißen in der Schulter zu äußern. Anke Grau, die leidenschaftlich gerne fotografiert, muss sich Anfragen erwehren von Menschen, die den Bund der Ehe schließen wollen. "Hochzeiten, Mode und Menschen-Portraits mache ich nicht, das ist einfach nicht mein Ding." Nur Menschenaffen findet die in Westerholt lebende Fotografin so faszinierend, dass sie stundenlang...

  • Herten
  • 26.08.20
Natur + Garten
36 Bilder

NANOOK das Eisbärbaby aus dem Zoom

Gestern Mittag 12:00 Uhr... Ich durfte bei dem ERSTEN offiziellen Auftritt des Eisbärbabys dabei sein... es war einfach umwerfend...  ich zwischen den GROßEN Fotografen von RTL, ZDF, ARD usw... Alter Schwede... aber alle sehr nett ...und es gab tolles Catering.... mit Lachs , Shrimps usw. 

  • Gelsenkirchen
  • 14.04.18
  • 11
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.