zweiter Teil

Beiträge zum Thema zweiter Teil

LK-Gemeinschaft
Denn was man schwarz auf weiß besitzt, kann man getrost nach Hause tragen.

Faust des Winterkorns — Der Tragödie einziger Teil; Teil II

Nach guter Resonanz und großer Nachfrage habe ich mich entschlossen, dem Winterkorn-Stück nun doch einen (zunächst nicht vorgesehenen) zweiten Teil zu bescheren. SZENE 2 von 2 [Anno 2021. Sichelmond-gedimmte Nacht. Winterkorn schaut aus einem Hochhausfenster auf die Straßen, betrachtet nachdenklich die Autoscheinwerfer, die wie Ameisen in Linien aus rotem und weißem Licht nebeneinander wimmeln.] WINTERKORN: Von schwebend machenden Erfolg verwöhnt, Bin ich nun als böse Miene verhöhnt, Musste...

  • Wesel
  • 04.08.18
  • 3
  • 4
Kultur
Christiane Hetzel und Ulrike Westkamp laden ein. | Foto: Archiv

Bald anmelden für die "Kamingespräche" am 18. Januar im Waldhotel "Tannenhäuschen"

Am 18. Januar um 19 Uhr ist es endlich wieder soweit! Das Team des Waldhotels Tannenhäuschen begrüßt zum zweiten Mal interessante Gäste zum zweiten „Weseler Kamin-Gespräch“ im Rahmen des Kultur-Salons. Diesmal geht es um das Thema „Weseler Jubiläen“. Die beiden Moderatoren Gabi Kowalczik (Weseler Journalistin) und Tim Michalak (Projektleiter Kultur-Salon, Autor Hotelchronik) blicken gemeinsam mit Bürgermeisterin Ulrike Westkamp und weiteren Gästen auf das letztjährige Stadtjubiläum „775 Jahre...

  • Wesel
  • 06.01.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.