Blaulicht Unna
Tödlicher Verkehrsunfall - 86-jährige Unnaerin erliegt ihren Verletzungen

Am Dienstag, 7. Mai, fuhr ein 53-jähriger Holzwickeder gegen 15 Uhr mit einem Kleintransporter von einem Parkplatz in Höhe Hausnummer 44 auf den Käthe-Kollwitz-Ring. Als er den Gehweg überquerte, bemerkte er eine 86 jährige Unnaerin mit ihrem Rollator nicht.

Er stieß gegen den Rollator, woraufhin die Frau stürzte und sich schwer verletzte. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo sie im Laufe des Abends ihren Verletzungen erlag. Am Kleintransporter sowie am Rollator konnte augenscheinlich kein Sachschaden festgestellt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen