19. Tattoo-Party Unna am 4. August 2012 auf der Festwiese mit "Kelvin Kalvus" und vieles mehr

116Bilder

So schnell vergeht das Jahr und wieder war die Tattoo Party in Unna. Es gab wie jedes Jahr Shows, Live-Musik, Kinder-Trödel, Best Tattoo-Wettbewerb und vieles mehr. 'Der Eintritt war auch wieder frei. Zum Auftakt der Party spielte die "Hot Flesh Rock Company" ihre Songs und der Platz füllte sich so langsam. Gegen 17h trat "Kelvin Kalvus" (Super-Talent Kandidat) mit seinen magischen Glaskugeln auf. Danach hieß es ab nach Brasilien, wo 3 Tänzerinnen ihr Können zeigte. Sie hatten farbenfrohe Kostüme an und brachten das Publikum in brasilianischer Stimmung.
Es gab auch wieder die Schweinskopf-Versteigerung für das "Tierschutz-Verein Unna". 1065,30 Euro kamen ungefair an diesem Tag zusammen, was noch nie erreicht wurde. Das Wetter war die Bombe, es blieb außer ein paar Tropfen trocken. Die Tattoo-Party war wieder ein erfolgreicher Tag. Zum Schluß spielte noch die Band "Mr. Blue" und der Tag klang aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen