2. Seniorenkino in Unna
300 Besucher im "Book Club"

Reger Zulauf und ganz viel Spaß beim zweiten Seniorenkino in Unna.
  • Reger Zulauf und ganz viel Spaß beim zweiten Seniorenkino in Unna.
  • Foto: Kinorama
  • hochgeladen von Ann-Christin Botzum

Auch der 2. Termin des Seniorenkinos imKinorama Unna war ein voller Erfolg. Mehr als 300 Senioren sind ins Filmtheater gekommen, um eine amüsante Komödie zu sehen. Bereits wenige Minuten nach Kassenöffnung war Saal 1 annähernd ausverkauft. Damit die Senioren nicht in den ersten Reihen sitzen mussten, wurde zusätzlich Kinosaal 4 für das Seniorenkino mit dem Film "Book Club" geöffnet.

Im Foyer wurde den Besuchern ab 14 Uhr ein Sektempfang mit frischem Kaffeeund Gebäck an einer schön dekorierten Kaffeetafel bereitet. Dort konnten sich unsere Besucher selbst bedienen und anschließend im Kinosaal Platz nehmen. Dort hatten die Senioren die Gelegenheit zu plaudern und sich auszutauschen, bevor gegen 14.30 Uhr der Film begann.

Am nächsten Termin, Do, 4. Juli, wird der Film „Die Frau des Nobelpreisträgers“ - gezeigt. Empfang ist wie bisher um 14 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen