Die König-Pilsener Arena/Oberhausen verleihte D.J.BOBO im Jahr 2008 "Walk of Frame" Awards

5Bilder

Seine Tour "circus" steht in den Startlöchern. Im Jahr 2008 verleihte die KöPi-Arena/Oberhausen dem Schweizer D.J. BoBo den Stern "Walk of Frame" Awards. Die Tickets-Verkaufs-Zahlen stiegen von Jahr zu Jahr. Seine Show von 2002 bis 2014 wurden von jedem Jahr gigantischer.
Dieses Jahr wird er das Publikum wieder zum Erstaunen versetzen mit seiner großen Tour "circus". In vielen Städten hängen schon die Plakate für seine Konzerte. Ab 30. April startet die große Tour CIRCUS von und mit D.J. BoBO und endet am 31. Mai.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen