DJ BoBo begeisterte 175000 Fans mit seiner gigantische Show KALEIDOLUNA

41Bilder

DJ BoBo ging für zwei Monate in 22 Städte auf grosser Tour. Von Nah und Fern kamen die Besucher um die Show
KaleidoLuna live mit zu erleben. Nach der Show waren viele Fans total geflascht und stellten sich die Fragen....
Wie hat er das mit der Hebebühne geschafft. Das war eins der vielen Highlights, was DJ BoBo auf die Beine gestellt hatte. Das Bühnenbild war zu Anfang sehr gigantisch, als er als Astronaut oben auf dem Bordest landete. Es sah so atemberaubend aus und das Publikum war sehr erstaunt. Viele seiner alten Songs wurden aufgepeppt und neue Songs aus dem Album KALEIDOLUNA vorgestellt. 
Das Publikum war außer Rand und Band und Partystimmung von Anfang bis zum Schluss. 
DJ BoBo war so geflascht von den Reaktionen des Publikum und sehr stolz auf seine Besetzung der Crew, wie sie mit ihm mitfiebern und feierten. 
Sehr emotional wurde es mit dem Song FREEDOM. Alle Lampen der HANDYS leuchteten, wie ein Lichtermeer in den großen Arenen und das Publikum schenkte im Takt zur Musik das Handy. Und die Hebebühne ging in Schrägstellung nach oben. Man hörte in der Menschenmenge ein WOW, SUPER, DAS SIEHT JA MEGA AUS UND UND UND.  
DJ BoBo versprach zum Schluß der Show 

Wir kommen wieder im Jahr 2022 zu meinem 30 jährigen Bühnen--Jubiläum 





Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen