Ein Spaziergang und die Frühlings-Luft genießen

28Bilder

Ab nach Oberhausen/Centro um einige Fotos zu machen. Wie z. B. Spieglungen, Natur, Tiere und Gebäuden. Es gab viel zu fotografieren unterwegs. Gänse waren in Frühlings-Stimmung. Gebäuden spiegelten sich im Wasser. Bäume in voller Blütenpracht. Und zum Schluss ging es dann noch zum Konzert in die KöPi-Arena. Es war ein gelungener erlebnisreicher Tag, der 5. April.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen