Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit! Teil: 3 Freundschaft

21Bilder

Den Eindruck hatte ich, als wir den Spielplatz mit den Stallhasen und Hühner aufsuchten.

Dazu noch ein Brunnen mit begreifbarem Wasser.

Das Glück war vollkommen, ich fühlte mich allein gelassen!

Nun es gab aber genug Motive die ich einfangen konnte, eine Blütenpracht die direkt zum Fotografieren anregte.

Das Ergebnis werde ich noch präsentieren.
Nun wünsche ich viel Spaß beim Betrachten der Fotogalerie.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen