Stricken - mit Video: Winterschal für harte Kerle oder so

Mein erster Schal ist fertig! :)
  • Mein erster Schal ist fertig! :)
  • hochgeladen von Sara Holz

Während ich schon an meinem dritten Schal bastele, werfe ich mit euch noch mal einen Blick auf die ersten beiden Projekte.

Schal Nummer 1 ist mittlerweile komplett fertig. Und das war Arbeit, sag ich euch. Die glücklicherweise eine gute Fee für mich erledigt hat. (Liiiiiebeeeee ...!)
Alle Fäden mussten vernäht und die Ränder abgestickt werden. Das sieht zum einen gut aus, hat einen tollen Mädchen-Charme, und zum anderen kaschiert es die handwerklichen Fehler :). Speziell der Anfang ist mir nämlich noch etwas schief geraten. Egal: Jetzt ist alles toll, er ist total kuschelig und passt perfekt zur neuen Handtasche. Projekt geglückt! Bilder anbei.

Schal Nummer 2 ist fertig gestrickt. Ziemlich gute Arbeit, wie ich finde (und das sagt sogar meine Oma!). Die Fäden übernehme ich diesmal selbst, dauert also noch etwas bis zur Fertigstellung. Dank der dickeren Wolle lief es viel zügiger als beim Vorgänger. Allerdings hatte ich bisher nur die 5er Nadeln, weshalb der Schal ziemlich fest geworden ist. Nichts für Weicheier also ...

Das Problem mit den Nadeln ist inzwischen gelöst (danke, Weihnachtsmann!), weshalb es direkt mit Schal Nummer 3 weiter geht. Lasst euch überraschen ...

Übrigens: Kommt (bitte) in meine Gruppe :) HIER


Wie immer: Teilen, liken, kommentieren, selber drehen, Spaß haben!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen