Blumen sind das Lächeln der Natur. Es geht auch ohne sie, aber nicht so gut.

9Bilder

Zehn Jahre steht diese unscheinbare Pflanze auf unserer Fensterbank.

Sie benötigt wenig Zuwendung und wird von Besuchern kaum beachtet.

Es ist eine Porzellanblume, die uns jedes Jahr mit wunderschönen und duftenden Blüten große Freude bereitet.

Heute möchte ich ihnen einmal diese Schönheit vorstellen.

Ich wünsche ein erlebnisreiches Wochenende und viel Freude beim Betrachten meiner Bildpräsentation.

Wissenswertes zur Porzelanblume ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen