Der Tag, Wasser, Sonne, Mond, Nacht – diese Dinge muss ich nicht mit Geld erwerben.

7Bilder
Wo: Abendstimmung am alten Wehr geniessen, Grou00dfe Wiese, Massen auf Karte anzeigen

Auf diese Gedanken kam ich, als ich heute Abend abseits des Trubels einen kleinen Rundgang machte.

Die Baumgestalten im hereinbrechenden Abend, im Schein des Mondes und den wenigen Lichtquellen verzauberten die Natur.

Das Rauschen des Baches am Wegesrand war Musik dazu.

Viel Freude beim Betrachten der Motive und noch einen schönen Ausklang des Weihnachtsfestes.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen