Die Welt sehen, wie sie ist, und sie dann lieben, das ist die größte Kunst.

Ich denke Bildunterschriften sind nicht erforderlich, die Motive sprechen ihre eigene Sprache!
23Bilder
  • Ich denke Bildunterschriften sind nicht erforderlich, die Motive sprechen ihre eigene Sprache!
  • hochgeladen von Karl-Heinz Hohmann

Der heutige Abend lockte mich an den alten Zechendamm, um diesen zauberhaften Abendhimmel einzufangen.

In dieser Ruhe und Einsamkeit war es ein Genuss dieses Naturschauspiel zu bewundern.

Ich hoffe auch sie hatten heute die Gelegenheit diesen wunderschönen Herbsttag zu genießen?

Dieser Tag hat mich die vergangenen verregneten Tage vergessen lassen.
Ich wünsche noch einen genüsslichen Abend und hoffe sie finden etwas Zeit für meine Bilderstrecke.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen