Es gibt keinen Weg, der nicht irgendwann nach Hause führt.

Ich bin auf Ihre Kommentare gespannt .....
10Bilder
Wo: Wege im Schatten ....., 48599 Gronau (Westfalen) auf Karte anzeigen

Ich kann es nur bestätigen, der Weg führte mich direkt an meinen Ausgangspunkt zurück.

Was für mich jedoch von größerem Interesse ist, was sind es für Baumgestalten die ich dort entdeckt habe,

Könnten es Akazien sein?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen