Es ist wenig, was man zur Seligkeit braucht. Winterimpressionen Teil: 1

Ich hoffe sie können diesen Tag geniessen ....
24Bilder

Heute am frühen Morgen, gleich nach dem Frühstück ging es hinaus um die Spuren im Schnee zu deuten.

Das Thermometer zeigte minus 8 °, an den Spuren im Schnee war mir klar der Zeitungsbote war schon da.
Nun unser Dauergast, bereits in der zehnten Woche, hatte auch schon seinen Weg markiert.
Also die Fütterung unserer Wintergäste war vorrangig.
Nun mit Futter & Kamera ging es hinaus, den Zauber der Natur zu genießen.
Sehen sie selbst was ich so alles vor die Linse bekommen habe.

Ich wünsche noch einen genüsslichen Wintertag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen