Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Fernab vom Straßenlärm die Natur zu erleben ist ein Geschenk.

Nach getaner Arbeit kommt der Genuss ....
26Bilder

In meinem kleinen Naturparadies habe ich täglich die Möglichkeit.

Die Mühe der Gartenarbeit ist lohnenswert, täglich gibt es etwas Neues zu entdecken!
Die Stauden zeigen ihre Blütenpracht – die Weinbergschnecke Engel zeigt sich – der Terrassenhügel strahlt in seiner Blütenpracht und lockt unzählige Bienen an – die Stare legen einen Zwischenstopp an der Tränke ein – die Fasanen erwarten immer noch Futter – der Maulwurf treibt ein Unwesen.
Die Frühjahrsblumen sind gepflanzt, jetzt warte ich auf das passende Wetter um mein kleines Paradies zu genießen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen