Genieße und genießen lassen, ohne sich noch sonst jemanden zu schaden.das ist die ganze Moral.

Dieser Lümmel hat doch noch eine Lücke im Zaun gefunden.
11Bilder
  • Dieser Lümmel hat doch noch eine Lücke im Zaun gefunden.
  • hochgeladen von Karl-Heinz Hohmann
Wo: Asylsuchender im Schatten der S-Bahntrasse ...., Massener Bahnhofstrau00dfe, Massen auf Karte anzeigen

Sie erinnern sich noch unsere treuen Wintergäste, die wir leider aussperren mussten.
Ich hasche die kleinen Freuden, und so finde ich alle Tage etwas, was mich erfreut.


Gestatten mein Name ist Hase ….

So oder ähnlich, stellte sich der Bursche vor, und wurde gleich ein Liebling unserer Enkelinnen.

Bieten sich Freuden, so soll man sie genießen?
Ich traute meinen Augen nicht, hatte der Lümmel doch ein Schlupfloch im Zaun entdeckt, und ist nach vielen Wochen wieder bei uns.
Nun die Damen unseres Hauses haben mich gebeten, bei dieser Hitze ihm weiterhin Asyl zu gewähren!

Dagegen komme ich leider nicht an, wie würden Sie an meiner Stelle handeln?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen