Genießen und genießen lassen, ohne sich noch sonst jemandem zu schaden, das ist die ganze Moral.

Danke für Ihr Interesse an meinem Beitrag ....
13Bilder
Wo: u00dcberfall auf Futterstelle, Unna Massen auf Karte anzeigen

Wir haben uns mit den hungrigen Wespen arrangiert, sie dürfen die Futterstelle der Vögel erobern.
So begann die Geschichte ....

Somit haben wir ruhe auf unserer Terrasse, täglich einen halben Apfel ist es uns wert.
Sie haben mich als Fotografen akzeptiert, ich darf dicht an das Objekt kommen ohne gestochen zu werden.

Ich hoffe auch Sie  genießen die kleine Abkühlung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen