Gestalte jeden Tag so, dass du dich morgen gerne an ihn erinnerst.

7Bilder

Ich denke gern an den gestrigen Tag, es waren schöne Stunden die ich im Garten verbringen konnte.

Was gab es alles zu entdecken, der Maulwurf ist immer noch aktiv, die Tulpen und Narzissen haben die Erde durchbrochen, die Rosen setzen Knospen an und die Vögel sind aktiv.

Ich sah die ersten Schmetterlinge, und heute habe ich Rücken …!
Der deutsche Wetter Dienst meldet für heute, „Nordrhein-Westfalen: Gebietsweise Windböen“.
Meine Bildergalerie zeigt bereits die Wirkung.
Nun ein Besuch in einem Gartencenter, könnte auch eine Empfehlung sein.

Ich wünsche jedoch einen schönen gemütlichen Sonntag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen