Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.

Ich hoffe sie finden auch gefallen an meinem Freund, dem Baum.
9Bilder
  • Ich hoffe sie finden auch gefallen an meinem Freund, dem Baum.
  • hochgeladen von Karl-Heinz Hohmann

Ich denke die Motive lassen ihre Augen etwas erleuchten.

Passend zum gegenwärtigen Wetter, möchte ich ihnen diese Bilddateien von Sonntag vorstellen.

Bei meinen Spaziergängen, zieht es mich immer wieder zum alten Wehr am alten Wehr in Massen.

Ja hier befindet sich mein Freund der Baum, der zu jeder Jahreszeit etwas Besonderes ausstrahlt.

Blattlos gegen den blauen Himmel gerichtet, wirken die zum Himmel ausgestreckten Äste wie ein Kunstwerk.
Nun ich denke nicht zu übertreiben.

Ich wünsche noch eine erlebnisreiche Woche mit vielen Entdeckungen in der Natur.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen