In jedem Garten steckt ein Stück vom Paradies!

Viel Freude beim Betrachten der Motive ...
24Bilder

Beim archivieren meiner digitalen Dateien, fand ich noch einige Motive vom 15. Februar 2017, ich dachte mir, die vom heutigem Tage könnten die Serie ergänzen.

Nun die Bildmotive passen zur Wetterstimmung, und meinem Entschluss die Fütterung unserer Gäste etwas zu minimieren.

Es wird sicher nicht so einfach, nun ab jetzt sollten sie auf eine Eigenversorgung vorbereitet werden.
Der Garten verlangt langsam unseren Einsatz, die Spuren der scharrenden Gäste sin zu beseitigen.

Die Erdhügel von unserem Herrn Grabowski sollen nun endlich beseitigt werden.

Ja der Frühling kann bald die Herrschaft über unser kleines Paradies übernehmen.
Nun bleibt mir noch eines, ich wünsche allen viel Gesundheit um diese Arbeiten mühelos zu schaffen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen