Man muss sich ein bestimmtes Quantum Zeit gönnen, wo man nichts tut, damit einem etwas einfällt.

13Bilder

Danach war mir als ich genüsslich den Nachmittag auf der Liege verbrachte, die Wolkenstimmungen genoss und ein Buch zur Hand nahm.

Ab und an startete ein Flugzeug und unterbrach die Stille die mich umgab.

Ich hoffe die Leser meines Beitrages finden Gefallen an meinen Motiven und ein Quantum Zeit es zu Genießen.
So erlebte ich den Tag davor ....

Nun hoffen wir auf ein sonniges Wochenende um die geplanten Aktivitäten zu genießen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen