Schnee von gestern ….

Ich war überrascht als ich aus dem Fenster schaute .....
3Bilder
  • Ich war überrascht als ich aus dem Fenster schaute .....
  • hochgeladen von Karl-Heinz Hohmann

Vorsorglich habe ich am 29. Dezember meine Winterräder montieren lassen, die ersten, Schneeflocken zeigten sich am Morgen darauf.
Es dauerte nicht lange und der Spuk war vorbei.

Meine Enkelinnen freuen sich schon auf den ersten Schnee, um mit Opa im Garten einen Iglu zu bauen.

Warten wir ab was der Winter uns beschert?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen