Sein kleines Paradies muss er bei uns gefunden haben ….!

Nun hat er sein kleines Paradies, er fühlt sich wie Zuhause!
20Bilder
  • Nun hat er sein kleines Paradies, er fühlt sich wie Zuhause!
  • hochgeladen von Karl-Heinz Hohmann

Was macht der kleine Ausreißer machen, werden sie sich fragen?

Er ist munter in unserem Garten, er nascht Vogelfutter, nagt an den Möhren auf der Terrasse, Petersilie liebt er, einen neuen Leckerbissen hat er entdeckt: Feldsalat frisch geerntet ist etwas Besonderes.
Nun Stauden schmecken auch nicht übel!

So wird er sicher den Winter überstehen, hoffen wir!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen