Wahlen beim Stadtverband der CDU
Vorstand deutlich verändert

Viele bekannte, aber auch neue Gesichter: Der Vorstand des Stadtverbandes der CDU Unna.
  • Viele bekannte, aber auch neue Gesichter: Der Vorstand des Stadtverbandes der CDU Unna.
  • Foto: CDU Stadtverband Unna
  • hochgeladen von Ann-Christin Botzum

Die Neuwahlen zum Vorstand des Stadtverbandes der CDU veränderten das Personaltableau deutlich. Während der Vorsitzende, Gerhard Meyer, deutlich mit 94 Prozent der Stimmen wiedergewählt wurde, gab es bei seinen Stellvertretern deutliche Veränderungen.

Beatrix Wieczorek und Manfred Germani wurden erstmals in das Amt gewählt, Rainer Engel bestätigt. Ursula Schmidt wurde im Amt der Schriftführerin ebenso wiedergewählt wie ihr Stellvertreter, Wolf-Rüdiger Schmidt und der Schatzmeister, Erich Kress. Manfred Anlauf, Rolf-Dieter Beyersdorf, Peter Blank, Werner Clodt, Ivan Juric und Vera Melisande Volkmann sind erstmals Beisitzer, Sebastian Diesner und Gabriele Meyer sind weiterhin im Amt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen