E-Mail Problem

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.

Ich bin in zwei Mailinglisten die über Yahoo laufen. Seit dem 1.4. bekomme ich von den Listen keine Mails mehr. Ich kann zwar schreiben, aber die Antworten kommen nie bei mir an.

Wo kann das dran liegen. Meine Email Adresse, ist eine gmx, diese geht an die Yahoo Groups und Mails lesen mache ich in Thunderbird.
Thunderbird Update kam am 3.4., das schliesse ich schon mal aus.

Wer aber macht da einen Knoten und lässt mich nicht mehr mit schreiben.

Ich habe nichts installiert, nichts verändert... Rechner wurde mit CC-Cleaner bereinigt. Virenprogramm durchgelaufen.

Ich weiß keinen Rat mehr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen