Ich habe doch gar keine Visa-Karte

Es ist schon erstaunlich, wie immer wieder versucht wird, nicht nur im Internet, abzuzocken.

Diese Mail (siehe Foto) habe ich schon mehrmals in meinem „SPAM-Ordner" gefunden.

Schon wenn man sich den Text ansieht, sind die Fehler auffällig. Das angehängte Dokument html sollte auf keinen Fall geöffnet werden.
Aber wem sage ich das.....

Hier gibt es nur den Tipp:

Einfach sofort löschen

21.01.2013 18:28:01

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen