Wespenplage beim Frühstück auf der Terrasse ….!

6Bilder
Wo: Im Einklang mit der Natur leben ..., Massener Bahnhof, Massen auf Karte anzeigen

Ja die Besucher können zur Last werden.


Ein guter Tipp, einfach durch Rauch verscheuchen, etwas Kaffeemehl in einem Gefäß anzünden.

Sie werden staunen, es wirkt Wunder!

Ich bin gespannt, was Sie für Tipps auf Lager haben, ich wünsche noch einen angenehmen Tag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen