Fantasy-Festival
ANNATOPIA - Burg Fischering

58Bilder

In und um die prachtvolle Wasserburg Vischering erleben die Besucher das  beeindruckende Fantasy-Festival "ANNATOPIA". Professor Abraxo - seines Zeichens Erfinder und Zeitreisender - reiste mit seiner Zeitmaschine, dem SteamRider, jahrzehntelang durch Raum und Zeit. Dabei erlebte er nicht nur die unglaublichsten Abenteuer, sondern traf auch fantastische Wesen und Helden, mit denen er Feundschaft schloss. Zu "ANNATOPIA" heißt der Professor nun seine Begegnungen willkommen, um mit ihnen ein fantastisches Fest zu feiern. Besucher dürfen sich freuen auf karibische Piraten, Wikinger, Germanen und Sachsen aus dem Mittelalter, verrückte Wissenschaftler und Abenteurer aus der viktorianischen Zeit a lá Jules Verne, Cowboys & Indianer aus dem wilden Westen. Aber auch auf Fabelwesen aller Art und Ära.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen