Neujahrswanderung der Radsportabteilung der SG Holzwickede

Wo: Unna, Unna auf Karte anzeigen

Trotz der widrigen Wetterverhältnisse trafen sich 18 Radsportler/-innen zur traditionellen Neujahrswanderung am 11. Januar .2015. Von Billmerich aus ging es durch den Bornekamp aus nach Unna. Dort wurden bei einem gemeinsamen Essen im "Meisterhaus" schon die ersten Details zur 19. Hilgenbaum-RTF besprochen, die am 08.03.15 von der Josef-Reding-Schule aus startet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen