Start Up für das sechstägige Late-Entry im Reitsportzentrum Massener Heide

Alina-Noel Potthoff vom RV Osterwick e.V.
14Bilder
  • Alina-Noel Potthoff vom RV Osterwick e.V.
  • hochgeladen von Jürgen Thoms
Wo: Reitsportzentrum Massener Heide, Massener Heide 10, 59427 Unna auf Karte anzeigen

Dienstag 23. Februar bis Sonntag 28. Februar 2016

Erleben Sie hier Ihre ganz persönliche „Faszination Pferd“

Pünktlich um 08:00 Uhr begann dieses sechstägige Turnier mit der Prüfung der Springpferde-LP K. Alles war für den heutigen Tag gut vorbereitet. Wir haben 178 Teilnehmer zu den Springen am Dienstag und Mittwoch in der großen Eventhalle sagte Nic Neuhaus vom Turnierservice Hollmann-Steinebach und es klappt hier alles gut. Es war ein langer Tag. Heute gab es 329 Starts.

In dieser Auflistung - Turnierservice Hollmann
»finden Sie alle Prüfungen der Veranstaltung vom Dienstag und Mittwoch mit den Ergebnissen

Das gesamte Turnier im Überlick

Dienstag und Mittwoch 23.02.16 - 24.02.16
Springen Kl. L bis S* und Youngster-Springen Kl. M* und S* und Springpferdeprüfungen Kl. A* - L
Donnerstag - Freitag 25.02.16 – 26.02.16
Dressuren Kl. L bis S* und Youngster-Dressuren Kl. M* und S* und Dressurpferde-A - L
Samstag 27.02.16
Dressuren Kl. A* bis M*
Sonntag 28.02.16
Springen Kl. A bis M*

Gesprächsnotizen am Rande
Katja Heitbaum vom Reiterverein „von Nagel" Herbern e.V. Sie hatte ihr einjähriges Kind auf dem Arm, um zur Siegerehrung mit Turnierrichter Dieter Müller zu gehen. Ich komme gern hier ins Reitsportzentrum. Es sind optimale Bedingungen in der Massener Heide. Ein Late Entry ist eine gute Vorbereitung auf die Saison.
Drei Plazierungen hatte sie heute erreicht: Einen 2. Platz mit Quiara, einen 5. Platz mit Löwenherz, und einen 8. Platz mit Curly Sue.

In einem kurzen Gespräch zeigte sich Turnierrichter Dieter Müller mit dem bisherigen Verlauf des Tages sehr zufrieden und er kommt immer wieder gerne zu den Turnieren.

Das Reitsportzentrum lädt zu den nächsten Tagen zum Schauen, Staunen und Verweilen in der Massener Heide ein und freut sich auf ihren Besuch. Die hauseigene Gastronomie sorgt für das leibliche Wohl der Aktiven und Besucher.
Der Eintritt ist frei.

Reitsportzentrum Massener Heide
Reitsport GmbH
Massener Heide 10
D-59427 Unna
Tel. 02303 / 230 498- 0
»Reitsportzentrum Massener Heide

Impressionen aus dem Reitsportzentrum vom heutigen Tag
Fotos © Jürgen Thoms
23.02.16 22:20:24

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen