Jugend-Kreismeisterschaften des Tennisbezirks Ruhr-Lippe
TC Unna freut sich über zwei Vizekreismeister

Siegerehrung bei den Jugend-Kreismeisterschaften 2019.
  • Siegerehrung bei den Jugend-Kreismeisterschaften 2019.
  • Foto: TC Unna
  • hochgeladen von Verena Kobusch

Bei den Tennis-Kreismeisterschaften der Jugend traten rund 50 Spielerinnen und Spieler der Altersklassen U12 bis U18 aus dem Tennisbezirk Ruhr-Lippe und Kreis Lippe zum Kampf um die Titel an.  Ausgetragen wurden die Kreismeisterschaften auf der Anlage des TC Unna 1902 Grün-weiß. Der Unnaer Nachwuchs ging mit insgesamt 14 Teilnehmern an den Start und konnte folgende Titel gewinnen: Finn Wessel wurde bei den Junioren in der Altersklasse U14 Dritter, ebenso wie Max Respondek bei den Junioren U18. Fynn Eudenbach wurde bei den Junioren in der Altersklasse U16 Vizekreismeister. Auch Zara Katharina Kalle belegte bei den U18 Juniorinnen den 2. Platz und wurde damit Vizekreismeisterin. Turnierleiter Michael Eudenbach zeigte sich zufrieden: „Insgesamt waren es faire und spannende Spiele.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen