JSG-Mädchen sind Kreispokalsiegerinnen
U17 der JSG holt Kreispokaltitel nach Unna

Sehr souverän wurden die Mädchen der JSG Unna/Billmerich ihrer Favoritenrolle im diesjährigen Kreispokal gerecht. Als einziger Bezirksligist siegten die Unnaerinnen im Viertelfinale 2:0 bei der SG Bockum-Hövel. Im Halbfinale gab es dann ein klares 7:0 bei der Hammer SpVg. Am Samstag kam es dann am Finaltag in Hamm zum aufeinandertreffen mit dem ungeschlagenen Tabellenführer der Kreisliga A, dem SuS Rünthe. Zwar mussten die JSG-Girls einen frühen Rückstand hinnehmen, aber das ließ sie unbeeindruckt. Mit einer sehr starken Mannschaftsleistung wurde das Spiel gedreht und am Ende ein deutliches 7:1 herausgeschossen. Mit dem Sieg hat sich die  JSG Unna/Billmerich für den Westfalenpokal qualifiziert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen