Die Gedanken sind frei

und meiner Meinung nach die Kommentare auf veröffentlichte Beiträge ebenfalls.
Ich denke mal, dass, wenn jemand hier einen Beitrag einstellt, derjenige dies nicht gedankenlos tut.
Normalerweise ist doch davon auszugehen, dass der .in dem Fall, Leser
a) ein nur so --ach ja, wie nett oder hübsch, aber nicht darüber nachdenken
b) ein Verfechter des in dem Artikel Dargestellten oder Geäußertem
c) ein Ablehner des Geäußerten oder Dargestellten
oder d) ein kritischer allgemeininterressierter Leser, der sich dann Gedanken dazu macht
ist.
Es ist für mich , als normal und relativ logisch denkender Mensch, ganz normal, dass ich auf eine Sache hin nicht nur übers Köpfchen gestrichen (bei mir sehr einfach) oder gelobhudelt werde, Scheint aber für bestimmte Personen der einzige Grund zu sein, sich hier zur Schau zu stellen.
Ich finde es absolut unpassend, als Verfasser, den anderen LK-lern hier ihre eigene Meinung oder auch das Äußern, einer , wie auch immer entstandenen Meinung, zu untersagen.
Es kann nicht angehen, dass Jemand für sich in Anspruch nimmt, der Einzige und Wahre zu sein.
Hier sind lauter, meiner Meinung nach, unheimlich interressante Charktere vertreten. Diese vertreten, je nach Artikel, auch äusserst interressante Meinungen. Die mit absoluter Sicherheit nicht immer meinem Gusto entsprechen.
Aber was für ein bornierter Schwachkopf muss ich sein, wenn ich nicht allen Anderen ihre eigene Meinung zugestehe?
Ich für meine Person bin sehr enttäuscht, wenn sich hier Jemand so darstellt.
Es wäre schön, wenn die Leute, die ich hiermit versuche mal wachzurütteln, daran erinnern, was Meinungsfreiheit heisst und bedeutet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen