Dieser Weg führte mich zum Ziel, ich habe eine Schatzkiste gefunden.

Toll das sie sich an der Suche beteiligen ....
20Bilder

Wie immer wenn ich Ruhe und Entspannung suche, führt mich der Weg zu meiner Oase der Stille!

Hoch oben auf dem alten Zechendamm ist man weit ab vom Lärm gut aufgehoben.

Doch an diesem Abend war ich schon aufgeregt als ich vor dieser Truhe stand.
Nun zum Glück war sie bereits geknackt und ich hatte nicht dieMühe sie zu öffnen.

Meine Gedanken kreisten, wo war sie mal Zuhause – wie wurde sie genutzt – wer hat sie aufgebrochen?

Also Gedanken über Gedanken ….?

Es war ein Erlebnis wie es Kinder gern hätten.
Ich hoffe sie können mich verstehen?
Träumen sie auch schon mal davon einen Schatz zu finden????

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen