Erfolgsmeldung Radfahrer können in absehbarer Zeit wieder ungehindert in Richtung Dortmund fahren.

6Bilder
Wo: Radfahrer Vorsicht Falle, Nordstraße, 59427 Unna auf Karte anzeigen

Sie erinnern sich an meinen Beitrag vom 7. März 2012 „Radfahrer Vorsicht Falle am Zechendamm in Massen!“ Eine Zusage erhielt ich am 3. Mai 2012 von Herrn Kaufmann (Ordnungsamt Stadt Unna) es wird schnellstens ein Zusatz "für Radfahrer frei" angebracht.

Die neue Beschilderung ist nach der Baumaßnahme angekommen, wir Fahrradfahrer wurden leider vergessen. Der Bezirksbeamte Herr Horstmann hat diesen Sachverhalt bereits am 26.3.2012 Aktenkundig gemacht. Nun hoffen wir auf eine baldige Erweiterung, denken sie bitte daran diesen Bereich nicht mit ihrem Rad zu nutzen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen