In der Gesellschaft guter Freunde werden gemeinsame Treffen schnell zu einem kleinen Fest.

5Bilder

Wie sehr habe ich mich über die Einladung von Frau Gisela Lücke gefreut.

Es ist ein besonderes Erlebnis die kreativen Dinge aus nächster Nähe zu betrachten.

Ein kleiner Vergeschmack!
Den Arbeitsbereich der Künstlerin zu erkunden, die funktionellen Ausstellungsräume in ihrem Wohnbereich zu erleben, sich von den Skulpturen im Garten verzaubern zu lassen ist für mich ein Höhepunkt.

Gespannt bin ich natürlich auf den Gastkünstler, Herrn Eckart Wendler seine Werke vorstellt.

Ich freue mich schon auf diesen Tag, hoffe natürlich auf gutes Wetter.

Eine besondere Empfehlung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen