Sandy and the wild Wombats rockten für die Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe

Sandy  and the wild Wombats. Hier mit Sängerin Sabine
74Bilder
  • Sandy and the wild Wombats. Hier mit Sängerin Sabine
  • hochgeladen von Jürgen Thoms
Wo: Erlebnisbereich Voss Am Chaussee , Werler Str. 50, 59423 Unna auf Karte anzeigen

Samstag, 25. November 2017 I 20:00 Uhr

Das hat es in Unna noch „nie“ gegeben

Wir freuen uns besonders, dass dieses schon lange geplante und ausverkaufte Konzert heute doch noch stattfinden kann, sagte Monika Rebbert bei der Begrüßung der Besucher.
Bandmanager Sascha Wilke hat für die plötzlich erkrankte Sängerin Sandy Wild die Sängerin Sabine mitgebracht.

Die „Fans“ von Klassikern der 50er und 60er Jahre wurden nicht enttäuscht
Es wurde zeitweilig heiß und wild. Da versuchten sogar einige der Besucher auf engstem Raum ihre Rockkünste zu zeigen. Es gab Rock'n'Roll, Rockabilly, Rockin' Blues, Rockin´ Country mit viel Feeling zu hören und immer wieder reichlich Beifall von den Besuchern.
Sandy und ihre Jungs haben nicht das Rad neu erfunden. Hier in Unna stellte die Band mit Sängerin Sabine unter Beweis wie das Ding rollt!

Kurzinfos zur Band Sandy and the wild Wombats
2015 haben wir die Band gegründet wurden mit dem Debütalbum „The Girl can't help it" bekannt. So tourten wir durch ganz Europa und erlangten einen Ruf als eine der heißesten Rock'n'Roll und Rockabilly Bands der Welt, so Bandmanager Sascha Wilke.

Die Band war 2017 an zahlreichen Weekenden auf Festivals unterwegs. So zum Beispiel beim „Viva Las Vegas" im April in Las Vegas und „Hemsby 58“ in Großbritannien, um nur einige zu nennen. Darunter auch ihr Erfolgshit „Wild One - Real Wild Child“.
Neben Spanien, Frankreich, Belgien, Schweden, Dänemark und Norwegen, standen auch einige Konzerte in Deutschland auf dem Plan. Dazu gehört auch das Heimspiel im Essener Scene Club „Don't Panic“. Für die Band ist es auch mal Zuhause schön.
Mitglieder der Band
Sandy Wild: Vocals, Mark Twang: Gitarre, Matty Stroke: Drums, Thierry Dupuis: Bass,
Sascha Wilke: Manager

Die Schirmherrschaft für dieses Benefizkonzert hatte Bügermeister Werner Kolter. Monika und Dieter Rebbert als Veranstalter, engagieren sich seit 2001 für die Kinderkrebshilfe. Dazu gehören zum Beispiel auch viele Konzerte. Der Eintritt dieses Benefitzkonzerts geht als Spende an die Kinderkrebshilfe.

Wir freuen uns besonders, dass wieder so viele Besucher an diesem Samstag zu diesem
Benefizkonzert, zugunsten der Kinderkrebshilfe gekommen sind und sagen allen ein:
Herzliches Dankeschön,
so Monika und Dieter Rebbert zum Abschluss eines schönen Abends.

Links
» Kinderkrebshilfe-Unna

Fotos © Jürgen Thoms - Bunt gemixt und mein Dankeschön an alle die zu einem persönlichen Fotoshooting bereit waren.

26.11.17 19:56:33

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen